Über Uns - FellNasenOase

Dessau-Roßlau
Direkt zum Seiteninhalt
Darf es etwas ANDERS sein?
Bei uns finden Ihr ausschließlich Produkte, die auch wirklich in den Hunde- und Katzennapf gehören

 Große Auswahl an Frostfleisch, Knochen, Innereien, Pansen, Frostfleisch für Katzen
 Hochwertige Ergänzungsfuttermittel und Öle
 Supplemente und Öle auf die speziellen Bedürfnisse von Katzen abgestimmt
 Wenn es mal schnell gehen muss oder für den Urlaub Trocken BARF, Obst- und Gemüseflocken, hochwertiges Nass - und Trockenfutter
 Naturbelassene, luftgetrocknete Kauartikel und Leckerchen
 Große Auswahl an Kräutern und sinnvollen Supplementen zur Erhaltung der Gesundheit
 Zum Wiegen der 4Beiner steht eine Tierwaage zur Verfügung
 Zertifizierte Ernährungsberatung für gesunde und kranke Tiere jeden Alters
 Kotuntersuchungen, Darmflorascreen, verschiedene Analysen und Laborleistungen
 Spezielle Beratung zur Darmsanierung und zum Darmfloraaufbau
 Futtertest

Da ich selbst geprüfte (nach VDT) Tierheilpraktikerin bin, ist eine ganzheitliche Behandlung Eurer 4Beiner gewährleistet
Ich freue mich auf deinen Besuch
Lass Nahrung deine Medizin sein und Medizin deine Nahrung
"Hyppokrates von Kos"
Das Team


Anna
Inhaberin der FellNasenOase
Geprüfte (nach VDT) Tierheilpraktikerin
und zertifizierte Ernährungsberaterin





Lotte
Galgo Español
Unsere Qualitätsprüferin
Erst wenn Lottis feine Nase alles geprüft hat geht es in den Verkauf






Rüdiger
Die gute Seele des Hauses und Mann für alle Fälle








Du möchtest uns kennenlernen? Dann komm einfach vorbei!
Zurück zum Seiteninhalt